Weihnachten 2021

Bettrum:

Nettlingen:

Söhlde:

• Weihnachtsgottesdienste in Söhlde – noch freie Plätze um 14 Uhr.
    Viele Gemeindeglieder haben sich bereits für Weihnachtsgottesdienste in Söhlde angemeldet, sodass die Gottesdienste um 15 und 18 Uhr nun ausgebucht sind. Wer kurz entschlossen noch zu einem Gottesdienst kommen möchte, kann sich bis 22.12. noch nachträglich melden – allerdings nur für den Gottesdienst um 14.00 Uhr.  Ebenfalls besteht die Möglichkeit, um 22 Uhr zur Christmette zu kommen: Hierfür ist keine Anmeldung notwendig. Wir freuen uns auf Sie!
    Anmeldung für 14 Uhr mit dem Stichwort "Gottesdienst 24.12. 14 Uhr in Söhlde" per E-Mail an kg.soehlde@evlka.de mit den Angaben: Namen, Adresse, Telefonnummer, Personenanzahl.

Auf dieser Seite finden Sie in den nächsten Wochen alle relevanten Informationen zu Weihnachten 2021 in der Kirchenregion Söhlde.

Diese Seite kann über den Link https://www.kirchenregion-soehlde.de/weihnachten aufgerufen werden.

Hier finden Sie eine Übersicht der Gottesdiensten und anderen Terminen an Weihnachten 2021: zu den Terminen