Informationen zu Gottesdiensten und Veranstaltungen an Weihnachten 2020

Nachricht Kirchenregion Söhlde, 24. Dezember 2020

Bettrum

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Weihnachten und Neujahr 2020 in Bettrum keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir freuen uns, Sie bei unseren digitalen Angeboten willkommen zu heißen. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Feldbergen

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Weihnachten und Neujahr 2020 in Feldbergen keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir freuen uns, Sie bei unseren digitalen Angeboten willkommen zu heißen. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Himstedt

15-18 Uhr: Kurzgottesdienste jeweils zur vollen Stunde in der Kirche zu Klein Himstedt
Anmeldung bei Anne Wicklein, Tel. 05129 / 9780014

18.00 Uhr: Christvesper in der Scheune Beckmann, P. Brühl, keine Anmeldung erforderlich

Hoheneggelsen

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Weihnachten und Neujahr 2020 in Hoheneggelsen keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir freuen uns, Sie bei unseren digitalen Angeboten willkommen zu heißen. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Mölme

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Weihnachten und Neujahr 2020 in Mölme keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir freuen uns, Sie bei unseren digitalen Angeboten willkommen zu heißen. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Nettlingen

15 Uhr und 18 Uhr: Kurzgottesdienste in der St. Marienkirche
Anmeldung an den Adventssonntagen von 15-17 Uhr in der Kirche
Die geplanten Gottesdienste um 14 Uhr, um 16 Uhr und um 17 Uhr entfallen.

22 Uhr: Christmette in der St. Marienkirche, P. Brühl, keine Anmeldung erforderlich

Söhlde

14-18 Uhr: Kurzgottesdienste jeweils zur vollen Stunde in der Martin-Luther-Kirche.
Anmeldung im Pfarramt Söhlde, 05129/223 / kg.soehlde@evlka.de bis spätestens 13.12.2020 mit Name, Anschrift, Personenzahl und Angabe, welchen Gottesdienst Sie gerne besuchen möchten. Änderungen vorbehalten.

23 Uhr: Fällt aus!!!! Christmette in der Martin-Luther-Kirche - Fällt aus!!!

Steinbrück

Aufgrund der Corona-Pandemie finden zu Weihnachten und Neujahr 2020 in Steinbrück keine Präsenzveranstaltungen statt. Wir freuen uns, Sie bei unseren digitalen Angeboten willkommen zu heißen. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Seite.