Irischer Abend in Feldbergen

Nachricht Feldbergen, 26. Juli 2019

Unsere diesjährige besondere Veranstaltung war mit dem irischen Abend ein voller Erfolg. Bei tollem Wetter durften wir zahlreiche Besucher nicht nur aus Feldbergen begrüßen. Auch aus den umliegenden Dörfern haben sich viele auf den Weg zur Feldberger Grillhütte gemacht, um die Musiker Christoph Gebhardt und Thomas Kraus zu hören. Die beiden haben viele Lieder gespielt, auch ein kleiner Sing-Flashmob wurde initiiert.

Für das leibliche Wohl sorgte Manfred Urbach  mit Fish&Chips und auch mit „irischer“ Bratwurst, die zwar genau wie deutsche Bratwurst schmeckt, nur eben anders herumgebogen ist. Davon geht zumindest der Feldberger Kirchenvorsteher Burghard Hänisch in seiner Begrüßung aus.  Guinness, Kilkenny, Cider und natürlich auch alkoholfreie Getränke haben zu diesem tollen Abend mit irischer Live-Musik beigetragen.

Wir bedanken uns bei den beiden Musikern und all unseren Gästen für den gelungenen Abend und freuen uns schon darauf, sie bald bei der nächsten besonderen Veranstaltung  begrüßen zu dürfen!

Andrea Langkop