Lebendiger Adventskalender in Bettrum 2019

Nachricht Bettrum, 01. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne die schöne Tradition vom Zusammenkommen zu besinnlichen Abenden im Dezember weiterführen und laden zu einem „lebendigen Adventskalender“ ein.  
An den Terminen vom 1.12. bis zum 23.12. trifft man sich ab 18.30 Uhr 
bei verschiedenen Gastgebern. Es werden Lieder gesungen, Geschichten, Gedichte oder andere Dinge vorgetragen und man bleibt vielleicht noch auf ein warmes Getränk zusammen. Jeder, der ein „Türchen“ gestalten möchte, ist herzlich willkommen. 

Ab sofort kann man sich bei Familie Rosemeyer unter der Telefonnummer 05123/4500 melden. Dort gibt es weitere Informationen zum Ablauf der Abende oder man kann sich einfach für „seinen Abend“ dort anmelden. 

Wir freuen uns über alle, die gerne eine Tür für andere Menschen öffnen wollen und freuen uns schon jetzt wieder auf einen schönen Advent.  

Anke und Dietmar Rosemeyer