Seniorenfeier Nettlingen / Foto: Oliver Bauer

Seniorenweihnachtsfeier in Nettlingen

Veranstaltung Nettlingen, 30. Dezember 2019

Viele Senior*innen und Erwachsene aus Nettlingen waren zur Seniorenweihnachtsfeier am 30.12.2019 um 14:30 Uhr in die evangelische St. Marienkirche zu Nettlingen gekommen. Um kurz nach drei wurde das Programm durch "Lily Marleen" in einer umgedichteten Fassung von Frau Schweppe mit anschließendem Gedicht eröffnet, danach folgte ein von Erwachsenen eingeübtes Krippenspiel der etwas anderen Art: Die drei Frauen der heiligen drei Könige folgen ihren Männern, die sich auf den Weg zur Krippe gemacht haben. Nach der kurzweiligen und auflockernden Aufführung folge eine Darbietung von Paula und Jan Henri Gehrs zusammen mit Alina-Sophie Meier an Flöten, Klavier und Klarinette. Mit peppiger Musik und stimmungsvollen Weihnachtsliedern luden sie erfolgreich zum mitsingen ein.

Es war für alle ein netter, gemütlicher Nachmittag bei Kaffee, Tee und Kuchen - an dieser Stelle sei noch einmal allen Helfer*innen für die tatkräftige Unterstützung gedankt!

Kontakt

Dietrich Waltemate
Tel.: 05123/7645