Dank an die Verteiler*innen des Regenbogen

Nachricht Söhlde, 25. Januar 2020

Seit einigen Jahren wird unser Gemeindebrief „Regenbogen“ von ehrenamtlichen Gemeindemitgliedern kostenlos an alle Haushalte verteilt. Um den fleissigen Helfern einmal DANKE zu sagen, hat der Kirchenvorstand alle zum gemeinsamen Kaffeetrinken in den Luthersaal eingeladen.

Am 25. Januar war es dann so weit: Um 15.00 Uhr fanden sich die meisten der Verteiler*innen zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Tee und selbstgebackenen Torten und Kuchen ein. Es wurde ein gemütlicher Nachmittag.

Nach einigen frohen Stunden ging auch dieser schöne Nachmittag zu Ende und alle gingen nach Hause mit dem Gedanken, dass dies Art des Dankens wiederholt werden müsse. Auch der Kirchenvorstand ist der Meinung, dass es wiederholenswert ist.

So wird es auch im nächsten Jahr wieder ein DANKESCHÖN geben.

Text und Fotos: Kirchenvorstand Söhlde, Jürgen Brassel

Hans-Jürgen Brassel