Adventskirche in Nettlingen

Nachricht Nettlingen, 29. November 2020
Krippe - Foto: Dietrich Waltemate

Wie in diesem Jahr sich das Weihnachtsfest gestalten wird, lässt sich nicht genau voraussagen.

Wir laden Sie und Ihre Familien aber zur Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit in unsere Kirche ein.

Die Kirche wird am 2., 3., und 4. Advent von 15 – 17 Uhr geöffnet sein, und es wird Adventsmusik eingespielt.

Es wird unsere Weihnachtskrippe zum Anschauen aufgebaut sein, und wir laden Sie ein, Ihre Familienkrippe an den Adventssonntagen in der Kirche auszustellen. Es wäre doch schön, wenn die unterschiedlichen Familientraditionen auch für andere sichtbar würden.

Vielleicht ist Ihre Krippe aber auch schon längere Zeit in einem Karton verpackt und könnte in unserer Kirche wieder präsentiert werden.

Rufen Sie uns an, wenn Sie Ihre Krippe zur Ausstellung bringen wollen. Sie können aber auch jeweils am Adventssonntag um 14.30 Uhr kommen und Ihre Krippe aufstellen.

Dietrich Waltemate

Dietrich Waltemate