"Un-glaub-lich" - Bericht vom Vorstellungsgottesdienst in Bettrum, 8. März 2020

Nachricht Bettrum, 08. März 2020

15 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Bettrum und Nettlingen stellten sich und ihre Glaubensgedanken bei dem von ihnen selbst gestalteten Gottesdienst der anwesenden Gemeinde und den Familien vor. Ihre Haltung zur bevorstehenden Konfirmation dazu wurde anschaulich vorgetragen und mit selbst gemalten Bildern präsentiert. Für die schöne Konfirmandenfreizeit und die Begleitung bis hierher bedankten sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden bei dem Mitarbeiterkreis, Pastor Eckhard Hallemann und Diakonin Jana Körner.

Jana Körner hatte kurzfristig aufgrund des Weggangs von Diakonin Knoop freundlicherweise ehrenamtlich den Konfirmandenunterricht übernommen.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ein stimmungsvoller und schöner Vorstellungsgottesdienst!

Heike Sprengel

Heike Sprengel