Weihnachten in Bettrum

Nachricht Bettrum, 15. November 2021

Nach reiflicher Überlegung, haben wir entschieden, dass dieses Jahr kein Krippenspiel in Bettrum stattfinden wird. Aufgrund der Pandemie Entwicklung können die Proben und die Aufführung nicht wie erhofft stattfinden. Wir bedauern dies sehr, da Heiligabend besonders sein muss.

Daher möchten wir erneut zum Bettrumer Krippenweg aufrufen und einladen. An den verschiedenen Stellen, sollen Krippen unterschiedlichster Form ausgestellt werden. Jeder kann sich dann dem Stern folgend auf den Weg machen.

Wer eine Krippe aufbaut - die von der Strasse zu sehen ist - kann ein Teil des Bettrumer Weges sein. Dazu uns einfach ansprechen oder eine kurze Info über Kirchenvorstand-Bettrum@web.de senden. Eine Zusammenfassung des Weges wird dann kurz vor Heiligabend veröffentlicht.

Eine gesegnete Weihnachtzeit wünscht der Kirchenvorstand Bettrum.

Annette Janetzki