Bücherei in Nettlingen startet wieder

Nachricht Nettlingen, 07. September 2020
Nettlingen.
"Ich freue mich sehr, in der nächsten Woche dürfen wir wieder mit der Bücherei 📘📗📕starten. Erst einmal „ nur“ in der Grundschule aber für den Kindergarten müssen wir noch überlegen wie es umgesetzt werden kann.
In der Grundschule Nettlingen starten wir am Dienstag mit der ersten und zweiten Klasse von ⏰10- 12.30 Uhr und am Donnerstag mit Klasse drei und vier von ⏰11- 12.30 Uhr.
Bitte denkt daran eure ausgeliehenen Bücher mit zu bringen.
Ich möchte die ehemaligen Kinder der vierten Klasse noch einmal daran erinnern, sämtliche Bücher wieder abzugeben, diese können bei mir zu Hause abgegeben werden.
Die Adresse finden Sie in dem Brief den ich schon geschickt hatte.
Ich freue mich schon riesig auf euch und ihr könnt gespannt sein, es warten tolle neue Bücher um ausgeliehen zu werden."

Es grüßt euch
Bettina Wiskow

Bettina Wiskow

mehr über die Bücherei

Annelie Wöllecke-Soffner
Tel.: 05123/816

Bücherei Nettlingen

Leitung/Verwaltung