Kindercamp 2024

Veranstaltung Hoheneggelsen, 16. März 2024

17. bis 19. Mai

Kindercamp "Jesus Christus Superstar"

Über das Pfingstwochenende laden wir alle Kinder von 6 bis 12 Jahren zum Kindercamp in den Pfarrgarten Hoheneggelsen ein. Wir werden in kleinen, einfachen Hütten – unserem eigenen „Bullerbü“ – übernachten. Tagsüber werden wir spielen, kreativ sein, spannende Geschichten hören, lecker essen und viel Spaß zusammen haben. Das Pfingstcamp wird von Pastor Tim Köppen und einem ehrenamtlichen Team veranstaltet.

Wichtige Info!

Am Kindercamp können 24 Kinder teilnehmen. Anmeldungen, die die maximale Anzahl übersteigen, bekommen einen Platz auf der Warteliste.

Nach der Anmeldung über das Online-Formular erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Daten per Mail. Diese stellt noch keine Anmeldebestätigung bzw. Zusage der Teilnahme dar! Die Freizeitleitung (Pastor Tim Köppen) meldet sich nach der Anmeldung persönlich bei Ihnen per Mail am Anfang der nachfolgenden Woche!

Hier geht's zur Anmeldung!

17. bis 19. Mai 2024

Pfingstwochenende