Frauengesprächskreis Himstedt-Bettrum-Nettlingen

Der Frauengesprächskreis Himstedt-Bettrum-Nettlingen

Frauengesprächskreis Bettrum-Himstedt-Nettlingen / Foto: Anne Wicklein

Der Frauengesprächskreis Himstedt-Bettrum-Nettlingen trifft sich mittlerweile schon seit rund 40 Jahren regelmäßig einmal im Monat. Die meisten von uns gehören inzwischen zur Generation 70+. Sich gemeinsam mit einem Thema auseinanderzusetzen, aber auch sich auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen, war den langjährigen Teilnehmerinnen immer ein wichtiges Anliegen.

aktuelle Informationen

Aktuelles finden Sie hier im Regenbogen.

Termine

Der Frauengesprächskreis findet jeden dritten Dienstag im Monat um 15 Uhr abwechselnd in Bettrum oder Groß Himstedt oder Nettlingen statt. Den Treffpunkt des aktuellen Monats finden Sie im Gemeindebrief „Regenbogen“.

Kontakt und weitere Informationen

Anne Wicklein
Tel.: 05129-9780014