Gottesdienst für Groß und Klein am Zweiten Advent

Nachricht Bettrum, 29. November 2023

Am Zweiten Advent feiern wir wieder Gottesdienst für Groß und Klein. Wenn es draußen schon dunkel wird, zünden wir drinnen Lichter an und machen es uns bei Kerzenschein, Liedern und einer Geschichte gemütlich und feiern gemeinsam Gottesdienst. Auch die zweite Kerze am Adventskranz wollen wir zusammen entzünden und kräftig singen: Wir sagen euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Unseren Gottesdienst für Groß und Klein feiern wir am Zweiten Advent um 16 Uhr in Bettrum.

Beim Gottesdienst für Groß und Klein ist für jeden was dabei! Dieses besondere Gottesdienstformat wandert durch die Gemeinden der Region und ändert auch immer mal seine Uhrzeit. Egal wo und wann wir feiern, eingeladen sind immer Groß und Klein aus allen unseren Dörfern!

Gestaltet von Diakonin Miriam Knüsting, Prädikantin i.A. Anne Wicklein und den Jugendmitarbeiterinnen Alina-Sophie Meier und Dana Krüger.

Gottesdienst für Groß und Klein
am Zweiten Advent